AIST-Umzüge

Umzugsfirma Berlin

Umzugsfirma aus Berlin, die sich um alles kümmert

Eine Umzugsfirma zu finden ist leicht, eine Umzugsfirma in Berlin zu finden mindestens genau so leicht, denn Berlin ist groß und der Markt pulsiert vor Neueinsteigern. Eine Umzugsfirma in Berlin zu finden, die aber mehr als nur den Transport übernimmt, ist allerdings nicht besonders leicht zu finden! Natürlich ist die Beförderung der Möbel mit das Wichtigste, was ein Umzugsunternehmen leisten sollte, es gibt aber, vor allem in der alten Wohnung, noch allerhand andere Dinge, bei denen man etwas Hilfe meist gut gebrauchen kann. So muss zum Beispiel alles weiß gestrichen werden oder der Müll, der sich bei so gut wie jedem Wohnungswechsel aus alten, nicht mehr zu gebrauchenden Sachen ergibt, entsorgt werden. Mache Menschen bestellen für diese Aufgaben einen Maler oder ein Entsorgungskommando. Wäre es aber nicht einfacher für alle anfallenden Hürden nur eine einzige Firma beauftragen zu müssen?

Aist-Umzüge ist eine solche Umzugsfirma und sitzt in Berlin. Bei Renovierungsarbeiten, Lackierarbeiten oder bei der Sperrmüllentsorgung helfen die Arbeiter dieses Unternehmens immer gerne mit, und ganz nach Bedarf bucht der Umziehende dann die Dienstleistungen, welche er in Anspruch nehmen will. Wer komplett sorglos seinen Wohnungswechsel überstehen will bestellt am besten das „Komplettpaket“. Hierbei handelt es sich um ein Angebot der Umzugsfirma aus Berlin, bei dem die Arbeiter die Umzugskisten des Kunden packen sowie auch wieder ausräumen und die Möbel dann auch wieder aufbauen, die alte Wohnung reinigen und sogar renovieren, streichen und tapezieren. Der Umziehende muss sich also lediglich um die Planung für seine neue Wohnung und damit für sei neues Leben kümmern.

AIST Umzüge

·

Alt-Friedrichsfelde 48

·

10315 Berlin

·

Tel.: 030 - 2581 8895

·

Mobil: 0176 - 7710 5124

·

Fax: 030 - 2581 8894

·

E-Mail: info@aist-umzuege.de